„…aus Alt mach Neu“ – ein upcycling – Workshop

Nachhaltiges Nähen mit gebrauchter Kleidung

neuer Termin wird mitgeteilt

Dieses Mal kannst Du etwas ganz Neues ausprobieren – Dein Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und dem schonenden Umgang mit Ressourcen!!! Und bestimmt hast Du schon deinen Kleiderschrank für den bevorstehenden Frühling schon auf Vordermann gebracht, wo Dir garantiert Lieblingsteile in die Hände gefallen sind, die zum Wegwerfen wirklich einfach zu schade sind. Die Lösung für das Problem: Schenk ihnen ein zweites Leben!
Bringe nach Herzenslust ausrangierte Jeanshosen, Blusen/ Oberhemden, T-Shirts o.ä. mit – Du wirst fasziniert sein, welche Ideen sich mit gebrauchter Kleidung umsetzen lassen. Du erschaffst Dir nicht nur persönliche Unikate, Du trägst auch positiv dazu bei, die Unmengen an Kleiderspenden und Müll zu reduzieren!!

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursdauer: 4 Stunden

Kursgebühr 60,- € zzgl. Material (welches ggf. zusätzlich benötigt wird)

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.