Mittwoch, den 11. Dezember 2019 – 18.00 bis 22.00 Uhr – „Homelige“ Weihnachtszeit

Kuschelkissen, Kuscheldecke, Kuschelhose, Kuschelshirt…
Ich könnte unendlich so weitermachen. Heute Abend möchte ich mit Euch kuschlige Teile nähen, mit denen Ihr es euch an den Feiertagen sooo richtig gemütlich machen könnt. Ob für euch selbst, eure kleinen Liebsten oder zum Verschenken – glaubt mir: jeder mag es muckelig und homelig…

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 60,- € zzgl. Material

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.