Mittwoch, den 2. Oktober 2019- 18.00 bis 22.00 Uhr – Schöne & kreative Geschenke zur Geburt

Ein Baby wird geboren! Ein unvergessliches Ereignis nicht nur für die Eltern selbst, auch für alle Freunde und Verwandten.
Möchtest Du die frischgebackenen Eltern mal mit einem ganz persönlichen Erinnerungsgeschenk überraschen? Dann komm doch vorbei, setze Deine eigene Ideen um oder lass Dich von unseren Geschenkideen einfach inspirieren.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 45,- € zzgl. Material

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.