Mittwoch, den 27. November 2019 – 18.00 bis 21.00 Uhr – Schöne Dinge für die festliche Tafel

Eine besondere Atmosphäre an der weihnachtlichen Festtafel entsteht durch das ausgewogene Zusammenspiel von weihnachtlicher Dekoration, gutem Essen und einer entspannten lustigen Gesellschaft. Für Euren feierlichen Rahmen habe ich ein paar wunderschöne Ideen gesammelt, die Ihr am heutigen Kursabend nach euren eigenen Vorstellungen selbst umsetzen und nachnähen könnt.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 45,- € zzgl. Material

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.