Samstag, den 12. Oktober 2019 – 10.00 bis 13.00 Uhr – „Jetzt nur mal ich“ – Wir nähen einen Hoodie – Teil II

Kein Kleidungsstück ist so gemütlich und unendlich kombinierbar wie ein Hoodie. In welche Richtung es geht, kannst Du dir selbst überlegen und im Kurs deinen ganz persönlichen und individuellen Kapuzenpulli nähen.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Für Kurs Teil I und Teil II – einmalige Kursgebühr 90,- € zzgl. Material + Schnittmuster

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.