Samstag, den 16. November 2019 – 10.00 bis 14.00 Uhr – Jogginghose/ Langarmshirt/ Poncho

Sind wir mal ehrlich. In der privaten Komfortzone unserer eigenen vier Wände tragen wir am liebsten bequeme Kleidung, die nicht zwickt und zwackt. Dabei ist die beliebte „Jogginghose“ einsamer Spitzenreiter!!! Warum nicht mal eine ganz individuelle bequeme Hose nähen, mit der man mal eher schick als sportlich aussieht.
Oder vielleicht auch ein einfaches Langarmshirt mit dem passenden Poncho dazu? Kuschlige Stoffe und passende Schnittmuster lassen Eure Herzen garantiert höher schlagen, solche wärmenden Teile für die bevorstehende kalte Jahreszeit einmal selbst zu nähen.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 60,- € zzgl. Material + Schnittmuster

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.