Samstag, den 19. Oktober 2019 – 10.00 bis 14.00 Uhr – „Jetzt nur mal ich“ – Wir nähen eine wetterfeste Jacke – Teil II

Das leidige Thema mit der passenden Jacke… Wer kennt das nicht? Bei kühleren Temperaturen soll sie über einen warmen Pullover passen, die Rückseite darf nicht zu kurz sein, damit sie angenehm über das Hinterteil rutscht. Und wenn alle Bedingungen erfüllt sind, meint man, sich in einem Kleidungsstück des muskulösen (Ehe-)Mannes wiederzufinden. Wenn Du das Thema ebenso leid bist wie ich, dann näh Dir eine wetterfeste Übergangsjacke aus Softshell oder Oilskin.
Dieser Kurs soll Dir die Angst vor komplexeren Projekten nehmen und vermittelt Dir Grundlagen für die Anpassung von Schnittmustern auf Deine individuellen Maße.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Für Kurs Teil I und Teil II – einmalige Kursgebühr 120,- € zzgl. Material + Schnittmuster

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.