Samstag, den 30. November 2019 – 10.00 bis 15.00 Uhr – Lecker Frühstück und Geschenke nähen

Lasst uns pünktlich zum 1. Advent in die gemütliche Vorweihnachtszeit starten…
So genießen wir heute zu Beginn unseres Kurses ein weihnachtliches Frühstück, um anschließend gemeinsam an der Umsetzung Eurer ganz persönlichen Geschenkideen zu arbeiten. Bringt Ideen mit oder sucht Euch aus meinem Fundus etwas zum nachnähen aus und dann kann es schon losgehen…
Ich freue mich auf einen lustigen, leckeren und lehrreichen Tag mit Euch, an dem ihr einzigartige Geschenke in leichter angenehmer Atmosphäre nähen werdet.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 75,- € zzgl. Material

Die Kursgebühr beinhaltet neben einem kleinen weihnachtlichen Frühstücksbuffet, die Anleitung im Kurs, Getränke und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.