Samstag, den 5. Oktober 2019 – 10.00 bis 16.00 Uhr – „Jetzt nur mal ich“ – Wir nähen einen Cardigan

Kuschlige Strickjacken sind geniale Begleiter für jede Jahreszeit. Weich und heimelig halten sie dich nicht nur warm, sondern setzen Dich ruckzuck mit einem passenden Shirt oder Kleid perfekt in Szene. Wie oft aber sucht man in Läden vergeblich nach einem Stück, dass sich auf die eigene Garderobe abstimmen lässt. Darum ist es um so schöner, wenn du dir selbst eine kuschelige Strickjacke nähen kannst und nur Du allein das Material, die Farbe und den Stil bestimmst.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 90,- € zzgl. Material und Schnittmuster

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, einen kleinen Imbiss zur Mittagszeit und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.