Freitag, den 31. Januar 2020 – 18.00 bis 22.00 Uhr – Patchwork – Abend

Es ist noch so (un-)gemütlich winterlich draussen! Warum jetzt nicht die Zeit nutzen, um mit Deinen ersten eigenen Patchworkprojekt zu beginnen? Selbstgenähte Patchwork-Arbeiten sind etwas ganz besonderes, die, wenn sie richtig hergestellt und verarbeitet sind, als wertvolle Familienstücke an die nächste Generationen vererbt werden können. In diesen Arbeiten steckt so unglaublich viel Kreativität, Zeit und Liebe der NäherIn selbst und sind damit eigentlich fast unbezahlbar.
Ob traditionell oder modern… Wenn Du Patchwork und Quilten liebst und gern die Grundlagen kennenlernen möchtest, dann ist das ein Abend für Dich, an dem Du dich gern zu uns an die Nähmaschine gesellen solltest. Ich möchte Dir einige Patchwork-Blöcke vorstellen, die Du selbst nachgenäht für Dein eigenes Projekt – ob Kissen, Tischläufer, Decke etc.- verwenden kannst.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 60,- € zzgl. Material

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, einen kleinen Imbiss zur Mittagszeit und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.