Kleiner (Näh-)Technik – Workshop

neuer Termin wird mitgeteilt

Na klar, Technik und Nähkunde hört sich ganz schön trocken an. Aber sei beruhigt, wir werden viele praktische Übungen durchführen, mit denen Du nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit sparen kannst. Denn heute lernst Du die Herstellung und Verwendung von Schrägband und Paspelband, nähst Briefecken, lernst eine besondere Form der Applikation und wie Du für ein einfaches süßes Reißverschlußtäschchen den Reißverschluss sauber vernähst. Diese Techniken kannst Du zukünftig für alle Deine Projekte einsetzen – sie sind bei der Vielseitigkeit Deiner Projekte unabdingbar.

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursdauer: 5 Stunden

Kursgebühr 75,- € zzgl. Material

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, Getränke, Knabbereien und die Leihgebühr für die Nähmaschine.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.