Mittwoch, den 6. November 2019 – 18.00 bis 20.30 Uhr – Weihnachtsbaumschmuck geschickt gefaltet

Heute bleibt die Nähmaschine mal im Schrank und wir nennen das Motto des heutigen Abends – ORIGAMI… Mittels dieser japanischen Falttechnik lässt sich ganz individueller Baumschmuck herstellen. Ich zeige Euch das knifflige Falten dieser wunderschönen Teile, die Du dir nach Belieben noch mit ein paar Perlen veredeln kannst. Ein echter Hingucker…

Anmeldung bitte im Laden oder per Email an: post@fairschoenert.de

Kursgebühr 40,- € incl. Material

Die Kursgebühr beinhaltet die Anleitung im Kurs, alle benötigten Materialien und Werkzeuge, sowie Getränke und Knabbereien.

Die Kursgebühr bezahlst Du per Überweisung, sobald Du die Bestätigung für Deine Teilnahme von mir erhalten hast. Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich oder Du sorgst für einen Ersatzteilnehmer, der Deinen Platz einnimmt.