Über mich


Möchtest Du in Deinen eigenen vier Wänden besondere Akzente setzen? Vielleicht möchtest Du auch als Ausgleich zum Alltag in gemütlicher Atmosphäre ein persönliches Einzelstück erschaffen und andere Menschen kennenlernen, die das gleiche Hobby mit Dir teilen? Na, dann…

…HEREINSPAZIERT UND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich bin Bianca Nippold, Inhaberin des feinen, gemütlichen Ladens  „FAIRSCHÖNERT“ in Wertheim und freie Redakteurin bei „Patchwork & Nähen SPEZIAL“. Hier  möchte ich Euch an dem, was ich liebe, teilhaben lassen.

Über allem, was ich  umsetze und verwirkliche, steht meine eigene Philosophie: Dem Wahnsinn der schnelllebigen Mode- und Einrichtungsbranche und den damit verbundenen Produktionsbedingungen, sowie einhergehenden Wegwerf-Wahn den Rücken zu kehren!!! Mit Ideen und Mut zeige ich Euch wie einfach es sein kann – Glück, Zufriedenheit  und ein wenig Stolz (das darf erlaubt sein!!) sind gratis…

Ich möchte Euch animieren Euer Zuhause mit Gegenständen zu füllen, welche die eigene Persönlichkeit widerspiegeln. Ich möchte Euch ermutigen „Einfach mal selbst zu machen“ – das Ergebniss ist individueller als jedes Designerstück und hat eine ganz andere Bedeutung als industriell hergestellte Ware.

Ich möchte Dich einladen zu einer kreativen Auszeit. Erschaffe Dir selbst ein Unikat, auf das Du stolz bist und welches man nirgends kaufen kann.